Durchsuchen nach
Month: Oktober 2020

Der andere Rucksack aus Fox Oilskin heavy

Der andere Rucksack aus Fox Oilskin heavy

Lange war es mein Wunsch noch einen anderen Rucksack von Lee von „meinanderesich“ zu nähen,
diesmal jedoch in einer neuen Variante.

Den Rucksack habe ich aus Fox Oilskin Heavy in der schönen Farbe denim genäht. Die Variante mit dem Reißverschluss lediglich im oberen Teil hat mir sehr gut gefallen.

Am Vorderteil habe ich zwei kleine Taschen aufgenäht. Die obere ist mit einem Druckknopf verschlossen und die untere mit einem Reißverschluss.

Der Rucksack bietet viel Platz für kleine Details.

Die Rückseite ist extra dick gepolstert. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, meinen Namen einzusticken.

Den wunderschönen Stoff im Innenfutter habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden.
Ebenfalls die Labels. Die sind so herrlich.

Stoff:

  • FOX OILSKIN – DRY OILSKIN HEAVY – DENIM – von Snaply
  • Baumwolle – Webware – Poplin – Colorful Flowers – Poppy – Stahlblau von Allesfürselbermacher

Material:

  • Reißverschluss, Zipper, Gurtband und Klemmschnallen von Snaply
  • Labels von allesfürselbermacher
Raglan-Hoodie aus Strickstoff Bono

Raglan-Hoodie aus Strickstoff Bono

Hallöchen ihr Lieben. Ich habe schon seit einigen Tagen den Strickstoff BONO von Swafing in einem anthrazit hier zuhause liegen.
Heute hat mich die Lust gepackt ihn zu vernähen.

Ich bin von der Qualität des Stoffes wieder mehr als überzeugt.

Made in Italy!

Wundervoller weicher und leicht angerauter Strickstoff “Bono” mit Elastan von Swafing Stoffe.

Ich habe schon drei Oberteile aus dem BENE von Swafing und auch der ist sowas von unbeschreiblich 😀

Genäht habe ich heute einen Raglan-Hoodie von Lillesol & Pelle. Ich war skeptisch, ob der Strick hierfür geeignet ist, aber es ist einfach ein Traum. Die Kapuze habe ich nur einfach zugeschnitten und vernäht.

Habt ihr auch schon den Bono vernäht?
Liebe Grüße

  • Stoff: Strickstoff Bono / anthrazit-meliert / Material: 70% Baumwolle / 19% Polyacryl / 4% Elastan / 3% Viscose / 2% Polyester / 2% Polyamid von Swafing
  • Schnitt: Raglan-Hoodie Nr. 39 von Lillesol & Pelle

Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen!