Raglan–Hoodie aus Sommersweat

Hallo ihr Lieben. Hier war es eine Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog. Nicht immer haben meine Pläne so geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte. Und so ging einiges in letzter Zeit daneben, was mir einen schweren Näh-Dämpfer verpasst hat.

So war ich auf der Suche nach einem Weihnachtspullover und habe das Internet durchstöbert. Aber auch die Kaufpullis haben mich alle nicht vom Hocker gerissen. Und so bin ich irgendwann auf der Seite von Nadine von Allesfürselbermacher gelandet.

Jetzt schaut euch doch mal diesen zuckersüßen Wichtelstoff an. Er hat es mir gleich angetan.

Ich war wirklich ganz aus dem Häuschen und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Mein Weihnachts-/Winterpulli ist aus Sommersweat. Dies ist eigentlich schade. Ich hätte ihn gerne aus einem Wintersweat gehabt aber diese Möglichkeit gab es leider nicht. Ich bin nur eine ausgesprochene Frostbeule.

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, viel Freude und bleibt gesund. Das ist das wichtigste. Und jetzt noch eine Detailaufnahme des Musters, welches fast wie eine Aquarellmalerei aussieht.

Stoff: Wichtel-Sommersweat – von AllesfürselbermacherBündchenstoff / Hippster Bündchen in weiß von Allesfürselbermacher

Schnitt: Raglan-Hoodie Nr. 39 von Lillesol und Pelle

Winterzeit ist Kuschelzeit!