Stecknaedelchens Werke

Longhoodie by Klimpergross aus Panel Snowlove von Yucami

11/01/2020

Hallo ihr Lieben.
Ein neues Jahr hat angefangen. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start. Ich wünsche euch für dieses Jahr nur das Beste.

Im Dezember habe ich mich ja hier auf meinem Blog etwas rar gemacht. Das hing natürlich auch mit der Vorweihnachtszeit zusammen, welche ich mit meiner Familie sehr genossen habe, zum anderen habe ich im Dezember wirklich nicht viel genäht.

Lange bin ich allerdings schon um das Panel von Yucami rumgeschlichen, muss ich ehrlich gestehen.
Ich fand es wunderschön, wusste aber nicht, ob es was für mich ist. Denn ich hab bisher noch nie solch ein XL-Panel vernäht.

Und so habe ich auf mein Herz gehört und es bestellt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht bereut habe.


Vernäht habe ich es zu einem Longhoodie von Klimperklein. Es hat Spaß gemacht, das Panel zurechtzuschneiden und zu vernähen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Isa