Longhoodie by Klimpergross aus Kuschelsweat Fräulein von Julie – LOVE

Longhoodie by Klimpergross aus Kuschelsweat Fräulein von Julie – LOVE

Was ist das bitte für ein Wetter? Mich friert es schon seit Tagen! Die Sonne vermisse ich und ich musste schon wieder den Ofen entzünden.

An leichte Frühlingsstöffchen möchte ich daher noch lange nicht denken. Bei Michas Stoffecke habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Es ist der Kuchelsweat von Frl. Julie – LOVE und der ist hammermäßig flauschig und kuschelweich. Also genau das richtige für mich Frierkatze.

Genäht habe ich hieraus einen *Longhoodie* ohne Kapuze und Kragen von Klimpergroß. Mit einfach schwarzem Bündchen am Hals, den Armen und dem unteren Bündchen. Das wird definitiv ein Lieblingsteil.

Die Länge des Hoodies ist ein Zwischending zwischen “Normal” und “Lang” meine Länge entsprechend angepasst. Auch die Ärmel habe ich etwas verlängert.

Habt einen schönen kuscheligen Tag. Liebe Grüße Isa

Kommentare sind geschlossen.