Stecknaedelchens Werke

Flotter Flitzz by EchtKnorke aus Stricksweat

25/02/2020

Ein herrlichen Stoff möchte ich euch heute vorstellen. Es ist ein Stricksweat der Firma Swafing und nennt sich Marvin. Ganz weich zu tragen. Man spürt ihn fast nicht auf der Haut.

Wunderbar gemacht für einen flotter Flitzz von EchtKnorke. Diesmal genäht nach mit dem Tutorial für lange Ärmel.

Und die Schuhe passen heute auch wie angegossen. Hachz. ich liebe es.

Vielmehr gibt es hier auch glaube ich nicht zu schreiben. Der Flotte Flitzz ist wirklich in einer Kaffeepause zusammengenäht und der Stoff tut sein übriges. Die Ärmelsäume und den Abschlusssaum habe ich einfach versäumt und umgenäht.

Da er sehr locker fällt, kann man auch mal getrost ein Stückchen Kuchen zum Kaffee nehmen 🙂

Und nun habt es fein. Liebe Grüße, Eure Isa