Wind.Breaker by Leni-Pepunkt aus schwarzem Nylon

Wind.Breaker by Leni-Pepunkt aus schwarzem Nylon

Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr, wenn ihr das Haus nicht verlassen sollt? Die momentane Situation verlangt viel von jedem Einzelnen ab. Aber wir machen es gerne und jeder kann seinem Hobby nachhängen. Und da heute auch nicht wirklich schönes Wetter für den Garten ist – es ist nämlich wirklich frisch bei uns- habe ich mich an meinen Stoffvorrat gemacht.

Und seht ihr meinen schönen Schal???? Den habe ich von der lieben Ann-Katrin aus Rügen bekommen. Die hatte gerade noch ein Panel für mich zum Verkauf. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.
Das Panel ist von Swafing und besteht aus Viskose. Einfach herrlich leicht zu tragen. Ich liebe ihn!

Ich habe bei Leni-pepunkt.de einen schwarzen Nylonstoff gekauft und diesen zu einem WIND.breaker ebenfalls by Leni-pepunkt vernäht. Das war für mich das erste Mal, dass ich einen Nylon verarbeitet habe und es ging doch erstaunlich gut.

Änderungen am WIND.breaker sind Folgende. Ich habe ihn ohne jegliche Taschen genäht. Den Saum unten einfach umgeschlagen und an den Ärmeln mit Schrägband eingefasst. An sich habe ich ihn etwas schmaler zugeschnitten. Die Kapuzenvariante ist die mit Schirm.

Bei der Jacke ist lediglich die Kapuze gefüttert. Der Rest ist blanco 🙂 Und das tolle an der Jacke ist wirklich, die kann ich zusammengeknautscht in eine Tasche stecken und sie nimmt nicht wirklich viel Platz weg. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.

Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Kraft, bleibt gesund und vor allem #stayathome

Liebe Grüße Isa

  • Stoff : 100% Nylon in schwarz
  • Schnittmuster: WIND.breaker by Lenipepunkt


Kommentare sind geschlossen.