Weicher Sweatstoff Blumen -grau meliert- angeraut

Weicher Sweatstoff Blumen -grau meliert- angeraut

Juchu, ich grüße euch recht herzlich 🙂

Diesmal habe ich euch hier einen Kuschel-Hoodie für Mama mitgebracht. Sehr schnell genäht, ein einfach toller Schnitt.

Ein einzigartiges Stück mit einem einzigartigen Stoff.

Wenn sich alles gegen dich entschieden hat, dann fühlst du dich in diesem Hoodie wohlig und geborgen – versprochen. Den Stoff habe ich bei Stoffmetropole entdeckt und musste ihn unbedingt haben.

Ein toller Sweatstoff welcher innen schön weich und kuschelig ist. Der Bündchenstoff passt perfekt zu den Blumen.

Mein Longhoodie stammt von klimperklein

Ich habe ihn mit einem Stehkragen genäht. Der Schnitt lässt sich gut umsetzen und mit vielen verspielten Details verschönert. Hier kann man seiner Inspiration und Interpretation freien Lauf lassen.

Die Länge beim Schnittmuster kann man variabel gestalten. Da ich eine Körpergröße von 174 cm habe, entschied ich mich hier wie gesagt für den Longhoodie.

Im Schnittmuster kann man wählen, zwischen Kapuze oder Stehkragen. Kängurutasche vorne oder normale Eingrifftaschen.

Ich habe mir gar keine Taschen angenäht, da ich immer in die Versuchung komme, die Hände reinzustecken. Jaaaa, ich weiß, dazu sind die Taschen ja auch da. Aber ich übertreibe es manchmal und dann wird es immer leicht beulig.

Also kamen einfach keine dran und die Gefahr ist gebannt 🙂

Ich freue mich wie immer über euren Besuch und hoffe ich konnte euch inspirieren.

Lasst mir gerne einen Kommentar da

Bis bald, eure Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.