Panel Tropical

Panel Tropical

Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Tag. Der Wind ist zwar noch etwas frisch, aber die Sonne wärmt richtig schön. Ich sitzt auf dem Sofa auf unserm Balkon und genieße die Natur und den Ausblick.

Vorstellen möchte ich heute ein Panel mit tropischen Palmen. Gekauft habe ich es bei der Stofflounge. Als Nähempfehlung für den Stoff gab es genau dieses Kleid. Es sieht ganz wunderbar aus und ist gemacht für lange Kleider.

Genäht habe ich eine LYNNA von Kibadoo. Der Schnitt ist einfach zu nähen und hätte es keinen V-Ausschnitt wäre wunderbar gewesen. Also nicht dass ihr mich falsch versteht, ich liebe V-Ausschnitte – ich kann sie nur nicht nähen 🙈

Mit der Länge des Kleides bin ich sehr zufrieden und auch die abgerundeten Säumen und der seitlichen Schlitz machen wirklich was her. Nachdem mein erster Versuch sehr weit geworden ist, habe ich das Kleid nochmal ein bisschen enger genäht und nun ist es perfekt.

Sehr gut gefällt mir auch der Umschlag an den Ärmeln 😊.


Macht es gut. Eure Isa

  • Stoff: Jerseypanel / 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Schnittmuster: Lynna by Kibadoo

Die Kommentare sind geschlossen.