Springe zum Inhalt

Musselin in dunkelblau und lachsrosa

Ganz einfach und relativ schnell genäht - eine leichte Sommerdecke für Bett oder Terrasse. Beim Stoff handelt es sich um locker luftigen Musselin, die Mamis werden ihn kennen als Stoff von "Spucktüchern". Heute erhält man den Musselin in vielen verschiedenen Farben und Designs und erinnert keineswegs mehr an ein schnödes Schnuffeltuch.

Ich habe mir eine Sommerdecke in der Größe 130x200 cm genäht. Zweilagig aus dunkelblauem auf der einen Seite und lachsrosa Musselin auf der anderen Seite. Die Stoffe gibt es in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Stärken bei allesfuerselbermacher.

Gepimt habe ich die Decke mit dem neuen Kunstleder-Label by Anlukaa - farblich passend zum lachsrosa Musselin. Hach ich liebe es, wenn alles passt.

Und nun suche ich meinen Lieblingsmenschen, um mich gemeinsam mit ihm unter die Decke zu kuscheln und den Abend auf der Terrasse zu genießen.

Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig!

  • Stoff: Musselin Lotta dunkelblau / 130 g / Double Gauze und Musselin lachsrosa / 130 g / Double Gauze / 100% Baumwolle / by allesfuerselbermacher
  • Schnittmuster: Freestyle
  • Material: KUNSTLEDER LABEL - Bedruckt - Schwarz - DIY WITH LOVE Designed by Anlukaa