Jersey Smutje in lichtblau mit Jacquard-Jersey Leo in blau/hellblau

Jersey Smutje in lichtblau mit Jacquard-Jersey Leo in blau/hellblau

Yeah ihr Lieben. Wat bin isch uffgeraat.

Ne im Ernst. Das macht doch einfach nur Fetz! Hier zeige ich euch ein absolutes Highlight in meinem Schrank. Ich liebe es so sehr und es macht mich dermaßen Stolz!

Was haben wir hier Feines? Der lichtblaue Jersey habe ich zu einem Teasy Shirt von lenipepunkt vernäht. Es ist einfach ein super Basic-Schnitt, welcher für mich immer passt. Der Plot war auch ein Freebie von Lenipepunkt. Diesen habe ich auf das Shirt siebgedruckt.

Die Farbe und das Set sind von Alles-fuer-Selbermacher. Mit diesem Link kommt ihr direkt zur Siebdruck-Abteilung 🙂 Super Qualität und das Ergebnis ist doch nu wirklich der Hammer, oder?

Und absolut Passend wie A… auf Eimer ist der Jacquard-Jersey Leo in blau. Er passt farblich hundertprozentig zum Print auf dem Shirt. Ich mag ja so was *freu*

Bei dem Cardigan handelt es sich um den Schnitt Cardigan No 29 von Lillesol und Pelle. Dies ist ein Cardigan mit umlaufender Blende. Wunderschön und zackig genäht. Gut ich habe auch schon ein paar im Schrank. Aber es passte so wunderschön – wie gesagt.

Habt’s fein, Eure Isi

  • Stoff Shirt: Jersey Smutje / lichtblau / 95% Baumwolle, 5% Elasthan / Alles für Selbermacher
  • Stoff Cardigan: Jacquard-Jersey / blau / 70% Baumwolle, 30% Polyester
  • Plot: Leni-Pepunkt
  • Schnitt Shirt: Teasy-Shirt von Leni-Pepunkt
  • Schnitt Cardigan: Cardigan mit Schalkragen und umlaufender Blende No 29 von Lillesol & Pelle

Glück ist, das Leben in allen Facetten erleben zu wollen!

Greta Silver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.