Stecknaedelchens Werke

Strickpulli by Leni-Pepunkt aus Viskosestrick in koralle

18/07/2020

Hallo Ihr Lieben. Was für eine Wärme heute. Pünktlich zum Sommertag ist mein Viskosestrick-Pulli fertig geworden. Ich sage euch, hab ganz schön geschwitzt beim Bilder machen 🙂

Beim Insta-Verkauf von Stofflounge habe ich diesen wirklich tollen Viskosestrick in dem wunderbaren Farbe koralle ergattern können. Als er dann zuhause ankam, hatte ich erst einmal keine Idee, was ich mit ihm anfangen kann. Denn er ist wirklich flutschig leicht und weich und außerdem extrem dünn und fein.

Ich habe mich dann für einen Strickpulli von Leni-pepunkt entschieden. Und für kühle Tage zum einfach mal drüberwerfen, ist der denke ich ideal.

Und nun überlege ich mir mal, was ich mit dem weißen Viskosestrick anstelle, den ich mir auch noch besorgt habe. Ihr dürft gespannt sein, ich werde ihn euch hier zeigen *Daumen hoch*

Und nun werde ich erst mal die Sonne genießen und meinen Urlaub einläuten.

Es sind nicht die ERFOLGE von denen man lernt, sondern die FIASKOS.

Coco Chanel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.