Stecknaedelchens Werke

Cardigan No 29 by Lillesol & Pelle aus weißem Viskosestrick

20/07/2020

Ich habe fertig 🙂 Und ich bin Wiederholungstäter

Ich wollte euch ja noch daran teilhaben lassen, was ich mit dem weißen Viskose-Strick angefangen habe. Ich habe mir einen Cardigan Nr. 29 von Lillesol und Pelle genäht. Er ist ein gern genähter Schnitt von mir und ich habe ihn schon ein paar Mal im Schrank hängen.

Dieser Cardigan fällt durch die Viskose richtig schön luftig und leicht. Ich mag ihn jetzt schon richtig gerne, obwohl ich beim vernähen wirklich dachte, dass er viel zu dünn wird.

In dem sommerlichen weiß ist er ein richtiger Hingucker. Ich bin entzückt, wenn ich mir im Nachhinein die Bilder anschaue.

Der Verstand liebt die Abwechslung; das Herz die Wiederholung.

Esther von Kirchbach

Viel mehr möchte ich heute auch nicht in diesen Beitrag schreiben. Ich lasse mal Bilder sprechen und wünsche euch einen tollen Tag und eine schöne Urlaubszeit.

Alles Liebe, Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.