Stecknaedelchens Werke

Tasche Nimmersatt by Elsbeth & ich aus khakifarbenen Canvas

27/08/2020

Als ich den schönen khakifarben Canvas von @allesfuerselbermacher in den Händen hielt, ging meine Überlegung, was ich damit anstelle, sofort zu einer Tasche.
Ich bin wirklich nicht der Typ Frau, der täglich die Tasche wechselt und dann auch noch das gesamte (!) Innenleben der Tasche umräumt.
Dennoch ist die Gier nach Taschen groß und wahrscheinlich in die Wiege gelegt worden.

Und so wurde der Canvas – eine Tasche Nimmersatt von Elsbeth und ich.
Ein Taschenallrounder der Extraklasse. Tragbar als Tasche oder Rucksack.

Die Tasche ist groß genug, um alles unterzubringen. Die Anleitung ist leicht verständlich und die Tasche wirklich schnell genäht.

Der Innenstoff ist ebenfalls von Alles für Selbermacher und schon älter. Aber ich liebe dieses knallig Bunte.

„Die Handtasche einer Frau ist ein ebensolches Mysterium wie die Frau selber.“ 

Simon Le Bon

Aussenstoff: Canvas khaki / Alles für Selbermacher
Innenstoff: Baumwollstoff Pink Chipmonk / Alles für Selbermacher
Gurtband und Schnallen: snaply.de Reißverschluss: Drogerie Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.