Stepp Sweatshirt waffle ocker

Stepp Sweatshirt waffle ocker

Wow! Was für eine tolle Farbe. Ich liebe diesen Longhoodie von klimperklein, welchen ich nach Lust und Laune zu Strumpfhosen, Leggings oder Jeans tragen kann.

Ein angesagter, besonders weicher und leichter Sweat mit Steppung im Waffelmuster. Die neue Farbe erzeugt einen besonders tollen Look.

Die Ärmelbündchen habe ich mir aus Bündchenstoff nach Bedarf angepasst. Ich mag es, wenn sie länger sind und eng anliegen. Es macht alles so kuschelig.

Die Länge des Hoodiekleides ist wieder nach meinen Vorstellungen entstanden.

Diesmal habe ich mich weder für Kragen noch Kapuze entschieden und den Kragen einfach mit dem Bündchenstoff in dunkelblau eingefasst.

Ich finde es sehr gelungen und freue mich auf eure Beispiele aus diesem Stoff.

Alles Liebe…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.