Stecknaedelchens Werke

Lene von Kibadoo aus Strickstoff

19/09/2020

Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag. Ich genieße, die warmen Sonnenstrahlen – heute in meinem tollen Oversize-Cardigan Lene von Kibadoo.

Es ist warm. Es ist wirklich warm. Aber ich möchte ihn wirklich nicht ausziehen.

Durch die Oversized-Form ist die LENE von Kibadoo eine optimale Ergänzung zu einem schmal geschnittenen Top. LENE gibt es in einer kurzen angesagten Croped-Variante und in einer längeren Variante, die auch super zu Leggings und schmalen Hosen aussieht. Je nachdem welchen Look du möchtest, kannst du LENE mit Knöpfen oder als verschlussloser Cardigan nähen.

Meiner LENE fehlen noch zwei große Knöpfe – auf die warte ich schon sehnsüchtig. Hier habe ich einen Strick von der Stofflounge vernäht.

Sie sieht super gut aus in gemusterten Jacquard-Strickstoff, im klassischen Uni-Stoff als Basic-Cardigan oder als eine richtige Statement-Strickjacke.

Abschließend: Ein tolles Teil, welchem bestimmt noch ein Basic Strick folgen wird.

  • Stoff: Sehr lockerer Strick von Stofflounge
  • Schnitt: Lene von Kibadoo

Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur die Seite umblättert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.