Der andere Rucksack aus Fox Oilskin heavy

Der andere Rucksack aus Fox Oilskin heavy

Lange war es mein Wunsch noch einen anderen Rucksack von Lee von „meinanderesich“ zu nähen,
diesmal jedoch in einer neuen Variante.

Den Rucksack habe ich aus Fox Oilskin Heavy in der schönen Farbe denim genäht. Die Variante mit dem Reißverschluss lediglich im oberen Teil hat mir sehr gut gefallen.

Am Vorderteil habe ich zwei kleine Taschen aufgenäht. Die obere ist mit einem Druckknopf verschlossen und die untere mit einem Reißverschluss.

Der Rucksack bietet viel Platz für kleine Details.

Die Rückseite ist extra dick gepolstert. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, meinen Namen einzusticken.

Den wunderschönen Stoff im Innenfutter habe ich bei Alles für Selbermacher gefunden.
Ebenfalls die Labels. Die sind so herrlich.

Stoff:

  • FOX OILSKIN – DRY OILSKIN HEAVY – DENIM – von Snaply
  • Baumwolle – Webware – Poplin – Colorful Flowers – Poppy – Stahlblau von Allesfürselbermacher

Material:

  • Reißverschluss, Zipper, Gurtband und Klemmschnallen von Snaply
  • Labels von allesfürselbermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.