Miley by Pattydoo aus Cozy Girl Sommersweat

Ich sage euch, ihr Lieben, das war heute eine echte Herausforderung. Dieses Wetter ist nicht zum fotografieren geeignet.
Es nieselt und manchmal fallen richtig dicke Schneeflocken. Im Radiobericht haben sie sogar von drohendem Unwetter und Schneesturm, Eisregen und was weiß ich nicht alles gewarnt. Mal schauen, was hier noch so alles passiert.

Ich habe mal wieder ein Miley von Pattydoo genäht. Diesmal in normaler Länge und mit Saumbündchen. Ich habe den wunderschönen Stoff bei Alles-für-Selbermacher gesehen und fand den so herrlich cozy 😀.

Der Stoff ist ein Sommersweat und man merkt sofort die super Qualität. Das Halstuch ist schon älter – genäht aus einem Musselin Stoff – ergattert bei Lenipepunkt.de

Das Label ist ebenfalls von Allesfürselbermacher. Ein Webetikett voll in meinem Stil.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – macht es euch cozy!

  • Stoff: Eigenproduktion von Allesfürselbermacher Paneel Cozy Girl aus Sommersweat in grau-meliert – abby and me
  • Kombistoff Uni grau-meliert von Allesfürselbermacher.de
  • Bündchen: glattes Bündchen in schwarzblau
  • Stoff Halstuch: Musseline von Lenipepunkt.de
  • Label: WILD & FREE schwarz/hellblau
  • Schnitt: Miley Sweatshirt von Pattydoo

Probierˋs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Dschungelbuch — Probiers mal mit Gemütlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.