Fan-Rucksack schwarz / weiß Rucksack Nordica

Fan-Rucksack schwarz / weiß Rucksack Nordica

Nachdem ich meinen Rucksack Nordica fertig hatte, hat er den Kopf schief gelegt, kurz überlegt und gesagt, ich wünsche mir auch einen. Einen Eintracht Frankfurt Fan-Rucksack für das Fußballtraining.
Und so habe ich ihm diesen Herzenswunsch sehr gerne erfüllt. Und die leuchtenden Augen danach sind so voller Dankbarkeit und Glück 🍀

Die Farbkombi hat er sich selbst ausgesucht und auch die verschiedenen Taschen wurden genau geplant. So hat der Rucksack an beiden Seiten große Taschen für Getränkeflaschen.

Den Rückenbereich habe ich extra dick mit Volumenvlies abgesteppt, so dass es angenehm zum Tragen ist.

Verplant ist der Rucksack schon und ich hoffe er hat lange seine Freude und Spaß mit diesem Unikat und Schmuckstück.

Seine Freude hierüber freut mich natürlich besonders. Habt ein schönes Wochenende.

  • Material Aussenstoff: Rucksack- und Taschenstoff Christian in den Farben creme / schwarz und rot von snaply.de
  • Gurtband light in schwarz von snaply.de
  • Gummiband in rot von snaply.de
  • Material Innenfutter: Baumwolle beschichtet Laura in Uni Hellgrau von snaply.de
  • Silber Reißverschluss metallisiert von snaply.de
  • Material Innentasche: Spezialstoff – Mesh Fabrik Netzstoff grau von snaply.de
  • Schnitt: Rucksack Nordica von Seemannsgarn Blog

Kinder müssen nicht brav sein. Kinder sollen Kinder sein. ❤️

Kinderherzgedanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert