Troyer Dina aus Unicorn Sweatstoff

Troyer Dina aus Unicorn Sweatstoff

Als Claudia von Kibadoo den neuen Schnitt für den Troyer Dina rausgebracht hat, habe ich mich schon sehr darauf gefreut, ihn zu nähen.

Er ist ein ziemlich lässiger Schnitt und man kann ihn auch richtig Oversize nähen .
Ihn gibt es in zwei verschiedenen Längen und mit Kragen oder Kapuze. Und das Beste ist, du kannst so ziemlich jeden Stoff dafür verwenden.

Ich habe hier zum Beispiel einen Sweatstoff welcher bei näherem hinschauen glitzert und etwas Regenbogenfarben hat. Von Weiten sieht er einfach nur grau aus.

Ich habe ihn etwas größer genäht und habe die kürzere Variante mit Kragen genommen.

Ich mag ihn sehr und vielleicht folgt noch einer – mit einer anderen Stoffwahl.

  • Stoff: Unicornsweat von Stofflounge.de
  • Schnitt: Troyer Dina von Kibadoo

An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.

William Shakespeare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert