Stecknaedelchens Werke

Der andere Rucksack aus Leo

25/03/2021

Hach – ich liebe auch ihn. Ich bekomme gar nicht genug vom *Der andere Rucksack* von Lee. Habe ihn schon in verschiedenen Varianten und Abwandlungen genäht und jeden Einzelnen liebe ich.

Hier habe ich einen beschichteten Baumwollstoff verwendet. Der ist mega und ideal für einen Rucksack.

Ich habe das Vorder- und das Rückteil mit Bügelvlies gefüttert. Die Innenseite ist aus rosa Baumwollstoff.

Also zu den Änderungen: der Rucksack geht jeweils nur bis zur Hälfte am Seitenteil. Ich habe bei diesem keine Seitentaschen eingenäht. Dafür vorne eine eingenähte Tasche.

  • Stoff: beschichte Baumwolle Animal Print in petrol von @Allesfuerselbermacher.de
  • Material: Gurtband weich in lachsrot von allesfürselbermacher / Klemmschnallen, Reißverschluss von snaply.de / Volumenvlies von Kissenoutlet24.de

Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, dann vergiss nicht gleich all die Dinge, die er richtig gemacht hat.

Zeichensturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.