Stecknaedelchens Werke

Rucksack aus Canvas Leo Print

02/07/2021


Ich weiß, ich weiß, ich habe ein Problem. Aber an dem tollen Stoff von @allesfuerselbermacher.de konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich habe von Lee meine beliebte Variante vom #derandererucksack genäht. Der Leo hat einen stahlblauen Hintergrund und ist ein richtiger eyecatcher. Diesmal habe ich das Vorder- und das Rückenteil, sowie den Boden mit Stylvilfix von Vlieseline verstärkt und bin wirklich positiv überrascht.

Auf alle Fälle kommt das auf die Liste mit den Dingen, welche ich immer für den Fall eines Rucksacknähfiebers zuhause haben muss.

Das Label #KARMA ist ebenfalls von @allesfuerselbermacher und passt farblich hundertprozentig zum Stoff. Weiterhin habe ich Label von @laleloup benutzt.


Als Gurtband habe ich mich bewusst für zweierlei entschieden. Ich fand das dunkelblaue als Griffe sehr toll und konnte mir das rostrote sehr gut als Träger vorstellen. Think outside the box …

Definitiv ein Lieblingsteil. Habt es fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.