Tasche voll Glück

Tasche voll Glück

Diese Crossbodybag ist meins. Genau meins.

Eigentliche nur aus altem Stoff vom Stoffmarkt zur Probe vernäht, so war sie bis jetzt schon 3-4 Mal ausgeführt und ich gebe sie nieee mehr her. Auch wenn sie denn einen Fehler aufweist. Ich habe bisher erst zweimal ein Paspelband angenäht; und der Stoff ist sehr flutschi … aber hey! Its me made

Die #Taschevollglück von @lotteundludwig ist ein riesen Raumwunder. Im Hauptfach habe ich hier auf dem Foto beispielhaft eine leichte Strickjacke und ein großes pack Feuchttücher reinbekommen.

Die vordere Klappe ist natürlich sehr praktisch für die mal schnell zu verstauenden Dinge.

Und im rückwärtigen Teil nochmals eine Tasche. An Platz mangelt es also nicht.

Ich werde aber nochmal eine aus anderem Stoff nähen, und das mit dem Paspelband üben. Das wird doch noch klappen wollen 😅.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.