Tasche voll Glück die 2.

Tasche voll Glück die 2.

Ich hatte mir ja den wie ich finde, wundervollen Stoff bestellt, um mir die Crossbodybag #taschevollglück von @lotteundludwig zu nähen. Kombiniert habe ich ihn mit einem braunen Kunstleder.

Der Aussenstoff ist ein beschichteter Canvas – das war einen kleine Herausforderungen 😅. Als Innenstoff habe ich einen ebenfalls beschichteten Baumwollstoff verwendet.

Hier hätte eigentlich noch eine zusätzliche Lage aus Innenstoff dran gemusst. Das habe ich meiner Nähmaschine doch erspart… habe ein Schrägband angenäht. Von der Dicke hätte ich allerdings auch das Innenfutter verwenden können 🤔. Aber gut

Hinten habe ich auch wieder eine Tasche mit Reißverschluss eingenäht. Ich bin seeehr happy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.