Tasche voll Glück – Varianten

Tasche voll Glück – Varianten

Die #Taschevollglueck von @LotteundLudwig ist voll mein Ding. Und je mehr ich sie nähe, desto mehr macht es Spaß, immer neue Stoffkombinationen auszuprobieren. Meine erste Tasche (ein paar Posts zurück) habe ich ja aus einem schwarzen Stepper genäht. Sie ist jetzt schon mehrmals im Einsatz gewesen und ich bin mit dem eigentlichen ‘Probestück’ mehr als zufrieden.

Die Stoffe für diese Tasche sind von Spreefee – bag making supplies

Wunderbare und sehr hochwertige Qualität. Von der Vielfalt der Tasche bin ich immer noch mega fasziniert.

Und hier ist die zweite Kombination. Die Schwäne sind der Knaller und auch der bronzefarbene washes Cotton Twill. Passt mega gut zusammen.

Innen knallts Regenbögen. Ich bin immer wieder über das Raumwunder bei dieser Tasche verwundert. Wie gesagt, es passt soviel rein und sie sieht trotzdem noch klein und überhaupt nicht klobig aus.

Da hat die Woche gar nicht genug Tage 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.