My City Bag in riiiiesig

My City Bag in riiiiesig

Heute möchte ich euch meine Neue zeigen… es ist eine Mycitybag von KindvomDeich geworden. Ich habe sie jedoch in der Größe etwas abgeändert.

und zwar in der Höhe um 8cm und seitlich jeweils 5cm. Jetzt passt ordentlich was rein – ich mag halt einfach große Taschen.

Der Außenstoff ist ein mintgrüner und ein lachsroter Oilskin.

Das Gurtband habe ich ziemlich passend bei Allesfuerselbermacher gefunden.

und der Innenstoff ist von C.Pauli. Er passt farblich perfekt zum oilskin. Die Tasche, also Vorder-/Rück- und Seitenteile habe ich mit Vlies verstärkt.

  • Labels: Prülla und Leni-Pepunkt
  • Stoff innen: fridays vor Future von C.Pauli
  • Stoffe außen: Oilskin von Stoffe-hemmers
  • Gurtband: Allesfuerselbermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert