Stecknaedelchens Werke

Strickpulli im Herbstlook

23/10/2021


Diese Farben und die Blumen … sie hatten es mir einfach angetan. Bei @Stoffehemmers habe ich ihn entdeckt und bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wer kennt’s von euch?


Als Schnittmuster habe ich mich für den #Strickpullover von @lenipepunkt entschieden. Den kann man in zwei verschiedenen Längen nähen. Ich habe mich für die längere Version entschieden, da ich ihn auch gerne mal über eine Leggings tragen möchte.


Mein schönster Farbenpullover für den Herbst habe ich nun im Schrank.

  • FEINSTRICK BLUMEN, ANTHRAZIT von Stoffe Hemmers
  • Feinstrickbündchen CURRY von Stoffe Hemmers
  • Schnittmuster: StrickPulli von @Lenipepunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.