Stecknaedelchens Werke

Kunstledertasche voll von Glück

31/10/2021

Mhm, ich muss wirklich überlegen, die wievielte #taschevollglück diese Schöne hier ist. In mein erstes Probeteil bin ich ja total vernarrt und trage sie rauf und runter.

Bei spreefee-bags habe ich ein schönes genarbtes Kunstleder in anthrazit gesehen. Meine neue #TaschevollGlück von @LotteundLudwig in genau diesem Kunstleder entstanden. Alle weiteren Materialien der Tasche habe ich ebenfalls bei Spreefee gefunden.

Ich hatte einen schweren Kampf mit dem Kunstleder auszufechten, aber yay am Ende habe ich wohl gewonnen. Es war für meine Maschine schwer über das Leder hinwegzugleiten, aber vielleicht gibt es hier einen Trick welchen ich nicht kenne. Einen Teflon Nähfuss habe ich benutzt. Aber egal, das Ergebnis zählt.

Ich liebe die Raumgrösse der Tasche, ohne das die wuchtig wirkt. Und ich mag die Qualität des Kunstleder. Herrlich weich und hochwertig in der Haptik

und nun genieße ich den wunderbaren sonnigen Herbsttag – wenn auch sehr windig. Macht’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.