Daisy – kleine weiße Blüten – bordeauxrot – Jersey

Daisy – kleine weiße Blüten – bordeauxrot – Jersey

Wie süß ist der denn??? Kleine romantische weiße Blüten auf bordeauxrotem Jerseystoff, das wird ein tolles Shirt.

Der Schnitt diesmal von eine LIV von Pattydoo. Einfach zu nähen und sitzt immer sehr gut. Ich habe ihn an den Armlängen für mich angepasst.

Passende rote Bündchen für Arm und Saumabschluss sind unablässig.

Ich liebe die längeren Bündchen am Arm. Das ist einfach mein Style.

Es geht nicht ohne 😉

Als Blickfang habe ich am Ausschnitt drei zartrosa Knöpfe angenäht und ich finde es passt super.

Ein tolles Allroundshirt welches durch die Blüten so finde ich sehr verspielt wirkt.

Der ideale Begleiter für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Ich bin startklar.

Ich hoffe der Frühling hat mich gehört 🙂

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.