Tiny Pouch

Tiny Pouch

Habt ihr noch Stoffreste und wollt sie sinnvoll verwerten? Dann habe ich da eine Idee. Kati von @Unikati hat eine kleine Tasche kreiert – die #Tindypouch.

Perfekt als kleine Tasche für die Tasche mit dem notwendigen, als Medikamententasche für den Urlaub oder vielleicht als Stiftemäppchen… Sie hat zwei Größen und jede hat ihre Vorteile. Ich habe hier die kleinere Variante gewählt.

Das Schnitmuster ist kostenlos und mit Anleitung beim @Naehratgeber erhältlich. Das fertige Maß der kleinen Tasche:10/20/7 (H/B/T)

Also diese Tasche ist wirklich in 30 Minuten genäht und perfekt für die kleinsten Stoffreste. Genial um zwischendurch mal den Kopf freizubekommen. Ideal auch als Geschenk oder Verpackung für ein Geschenk. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.