Mini Winter schwarze Kreuze auf senf

Mini Winter schwarze Kreuze auf senf

Tattatatta… ich stelle euch heute mein neuestes Projekt vor.

Ein schönes senffarbenes Stöffchen mit schwarzen Kreuzen, gepaart mit einem dunkelanthraziten Jersey mit Glitzerprint Pusteblumen habe ich heute zu einer ALICE von Prülla vernäht.

Das Shirt zeichnet sich durch seine Fledermausärmel und der doch schmal gehaltenen Taille aus.

Den Schnitt habe ich mit langen Ärmeln genäht und mit langen Bündchen, ebenfalls aus dem Pusteblumen-Jersey, versehen.

Die Länge habe ich an meine Armlänge angepasst.

Auf der Rückseite habe ich den schwarzen Stoff sich nochmals wiederholen lassen.

Er lockert das Ganze, wie ich finde, nochmal schön auf.

Ich liebe diese beiden Stoffe sehr. Das Gelb ist der Hammer.

Stoff für eine weitere ALICE ist bereits vorhanden und steht in den Startlöchern. Ihr dürft also gespannt sein, auf meine weitere Interpretation.

Ansonsten wurde an dem Schnitt nichts verändert. Statt eines Bündchenstoffs habe ich am Saum jedoch auch den Kreuzchen-Jersey vernäht.

Hier noch ein kleines Detail, auf welches ich sehr stolz bin.

Ich habe einen tollen Hinweis auf Lybstes.de gelesen…schnell und günstig eigene Label machen. Was ihr hierfür braucht ist lediglich

. SnapPap, einen Stempel und Textilstempelfarbe

und los geht es. Ich bin sehr dankbar für den tollen Hinweis.

Ein sonniges Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen wünscht euch ISA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.