Doubleface Ringeljersey senfgelb/grau

Doubleface Ringeljersey senfgelb/grau

Was ist das ein angenehmer Stoff. Hiervon war ich sehr überrascht.

Und er hat mir geflüstert, dass er unbedingt zu einer SUKIE von Lillestoff vernäht werden möchte. Das habe ich natürlich sofort umgesetzt.

Der Schnitt SUKIE hat sich bei mir sehr bewährt. Es ist ein toller Schnitt von Lillestoff und sehr passgenau.

Der Doubleface-Jersey ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn die Tage mal etwas kühler sind.

Am Schnittmuster wurde lediglich die Länge variabel an meine Körpergröße angepasst. Den Pulli SUKIE habe ich auch hier wieder mit einem Rollkragen genäht.

Am Saum hat SUKIE wie immer ein Bündchen bekommen. Ohne Bündchenabschluss geht bei mir eigentlich nichts. Ich mag es gerne bequem.

Durch die Raglanärmel hat SUKIE einen ganz tollen Fall. Die Fledermausärmel sind echt mein Ding und extrem bequem dazu. Man kann ihn problemlos unter einer Jacke tragen, ohne dass es ‘butzelt’.

Ebenso mag ich die langen Armbündchen wie hier bei diesem Modell.

Mal schauen, ob nochmal ein Stöffchen nach einer SUKIE ruft. Aber da bin ich mir eigentlich sicher.

Vielleicht das nächste Mal mit 3/4 Armlänge und ohne Kragen 😉

Mal schauen,

bis bald ISA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.