Strick-Jacquard Kreise – blau

Strick-Jacquard Kreise – blau

Halli Hallo und ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Weil ich es nicht lassen konnte, und der Stoff förmlich nach mir gerufen hat, habe ich an diesem Wochenende tatsächlich noch eine zweite “Vorstellung” für euch.

Aus dem wunderbaren Strick-Jacquard von stoffe.de habe ich eine Alice von Prülla vernäht. Die wievielte ist das eigentlich – hat einer mitgezählt?

Neuer Stoff – neuer Look. Der Jacquard-Jersey fällt wieder ganz anders, als beispielsweise ein Strickstoff. So fällt das Schnittmuster immer anders.

An dieser Alice habe ich keine extra Details angebracht. Ganz ohne Schnick und Schnack kommt nämlich auch dieser Pullover super aus.

Mit der Stoffauswahl bin ich auch sehr glücklich. Und es sind wirklich viele weiße Kreis 🙂

Die ALICE von Prülla ist immer recht schnell vernäht und macht mir immer riesigen Spaß. Die Bündchen sind aus senfgelbem Bündchenstoff.

Haltet heute noch durch. Nächste Woche soll das Wetter besser werden.

LG Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.