Mika by Pattydoo aus Jersey Swafing Mattes – Tiger

Mika by Pattydoo aus Jersey Swafing Mattes – Tiger

Heute was für das Stecknaedelchen-Kind 🙂

Ich freue mich, wenn nach Stoffen gestöbert wird und dann lauthals ein “MAMA, ein Pulli aus genau diesem Stoff bitte” ertönt. Und wenn er dann noch, wie dieses Exemplar fast täglich getragen wird, bin ich mehr als glücklich.

Vernäht wurde der Jersey Mattes Tiger von Stoffmetropole zu einem Tennie Freestyle Hoodie MIKA von Pattydoo.

Dieser auch mit meiner Variante eines Tube-Kragens.

Kind ist sehr glücklich, was will man mehr? Die Passform von MIKA ist wie immer bei Pattydoo einfach immer klasse.

Ein Wohlfühl-Bündchen ala Mama war von Sohnemann gewünscht, dem bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Und wenn es mal kalt ist, kann man sich im Kragen verstecken 🙂

Bis bald, ISA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert