Jersey Swafing Mattes – Tiger mit schwarzen Streifen

Jersey Swafing Mattes – Tiger mit schwarzen Streifen

Heute was für das Stecknaedelchen-Kind 🙂

Ich freue mich, wenn nach Stoffen gestöbert wird und dann lauthals ein “MAMA, ein Pulli aus genau diesem Stoff bitte” ertönt. Und wenn er dann noch, wie dieses Exemplar fast täglich getragen wird, bin ich mehr als glĂĽcklich.

Vernäht wurde der Jersey Mattes Tiger von Stoffmetropole zu einem Tennie Freestyle Hoodie MIKA von Pattydoo.

Dieser auch mit meiner Variante eines Tube-Kragens.

Kind ist sehr glĂĽcklich, was will man mehr? Die Passform von MIKA ist wie immer bei Pattydoo einfach immer klasse.

Ein WohlfĂĽhl-BĂĽndchen ala Mama war von Sohnemann gewĂĽnscht, dem bin ich natĂĽrlich gerne nachgekommen.

Und wenn es mal kalt ist, kann man sich im Kragen verstecken 🙂

Bis bald, ISA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.