ViskoseJersey Blümchen – navy

ViskoseJersey Blümchen – navy

Ein so schöner leichter Stoff, so schön sommerlich und dann das!!! Heute beim Shooting ist es sooooo kalt …..

Der Viskose-Jersey hat einen weichen Fall und einen hohen Tragekomfort. Er lässt sich super vernähen und aufgrund seiner hohen Dehnbarkeit ist er auch je nach Schnitt eine Nummer kleiner zu vernähen.



Heute habe ich was Neues ausprobiert. Den schönen Stoff habe ich zu einem Natty-Top vernäht. Diesen gab es gratis und mit nur drei Schnittteilen ist er wirklich einfach und schnell zusammengenäht.

Das Rückenteil wurde in 2 Teilen zugeschnitten und anschließend vom Nacken bis zum unteren Saum mit der Overlock zusammengenäht, anschließend nochmals mit einem einfachen Geradstich abgesteppt.

Habe ich schon erwähnt, dass es heute morgen wirklich kühl und windig war?????? Brrr…

Den Schnitt NATTY-TOP finde ich supercool. Was meint ihr?

Die Ärmel finde ich Knaller und was soll ich sagen? Ich habe glaube ich nur 20 Minuten für das Shirt gebraucht. Da kommt auf jeden Fall nochmal eins her.

Freue mich auf eure Meinung, LG ISA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.