Baumwolljersey French Terry Streifen – dunkelgrau

Baumwolljersey French Terry Streifen – dunkelgrau

Ich liebe schnell genähte Schnitte. Shirts die wirklich flott genäht sind. Ich brauche schnell ein tolles Ergebnis. Und hierfür eignet sich ganz toll das Natty Top. Ein einfacher Schnitt, welcher trotzdem das gewisse Etwas hat, wie ich persönlich finde.

Aus dem superweichen French Terry in dunkelgrau gestreift kommt das Shirt für meinen Geschmack super daher. Sehr bequemer Stoff und weich fließend.

In Kombi mit meinem knallroten Sommersweat-Blazer ist das wirklich sehr nett anzuschauen.

Mein neuer Liebling kommt auf jeden Fall mit als Urlaubsgarderobe. Campingurlaub ich freue mich schon wahnsinnig auf dich. Euch bringe ich bestimmt ein paar Bilder mit 😉

Ergebnis: Chic und schnell vernäht 🙂 I love it

Mal schauen, was ich aus dem restlichen Stoff noch zaubern kann.

LG Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.