Baumwolljersey French-terry, tiny-dots-grau

Baumwolljersey French-terry, tiny-dots-grau

Das Schnittmuster und Endergebnis haben mich so sehr überzeugt, dass ich den Sweatblazer von lillesol & Pelle gleich noch einmal hintendrauf nähen musste.

Diesmal mit einem grauen Sommersweat und kleinen weißen Punkten. Der Jersey fällt super auch dieser ist schon jetzt ein Liebling und ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

Schnell genäht und super Ergebnis- so liebe ich das.

Auch diesmal habe ich keine Änderungen vorgenommen. Die schmale Blende hat mir einfach super gefallen, wo das diese bei dem Blazer auch umgesetzt wurde.

Na? Was meint ihr? Ich wünsche euch allen ein tolle restliche Woche 😉

Lg Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.