Baumwolljersey Navy Flair, marineblau

Baumwolljersey Navy Flair, marineblau

Jetzt seid doch mal ehrlich… kann man an so einem erfrischend sommerlichen Stoff vorbeilaufen? NEIN! Zumindest ich nicht und da musste ich ihn sofort mit nach Hause nehmen. Dort lag er dann und nach etwas Längerem hin und her habe ich ihn nun auch vernäht.

Jetzt im Sommer kann ich ihn gut an kühleren Abenden tragen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Momentan haben wir ja an die 30 Grad, da muss er leider noch ein bisschen ausharren.

Und es ist auch diesmal wieder eine Alice von Prülla geworden. Ich mag diesen Schnitt so sehr und er ist einfach passend. Durch die Fledermausärmel hebt er sich von der breiten Masse ab 🙂

Die Bündchen ist einem wunderschön sommerlichen Zitronengelb konnte ich mir nicht nehmen lassen. Sicherlich eine Geschmacksfrage, aber das ist es ja immer, nicht wahr?? Mein Ding ist es !

Und jetzt noch ein gewagter Sprung von der neuen Steinmauer – Yippie Sommer ich bin da

Habt eine wundervolle Zeit und genießt die Sonne, Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.