Viskosejersey maritime Streifen rot/natur

Viskosejersey maritime Streifen rot/natur

Ich sage euch, der ist sagenhaft leicht.

Der Viskosejersey hat einen glatten Griff und tollen Fall. Er ist saubequem, denn bi-elastisch.

Vernäht zu einer LIV in Kurzarm von Paddydoo. Ich fühle mich schon glatt wie im Urlaub.

Aprospos Urlaub… der kommt bald und das Shirt ist mit Sicherheit mit am Start.

Änderungen habe ich keine vorgenommen, bis auf die Länge, die habe ich meiner Größe entsprechend angepasst.

Die Ärmel und den Saum habe ich mit der Overlock versäubert und mit einem Zick-Zack-Stich in passendem rot, umgenäht.

Mehr gibt es hierzu leider nicht zu schreiben. Außer dass ich euch am liebsten sagen würde, ihr müsstet es mal anprobieren. Doch …. ich gebe es nicht mehr her. Sorry.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und ein wundervolles Wochenende.

Alles Liebe, Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.