Baumwolljersey Federn Qjutie Kids – marineblau

Baumwolljersey Federn Qjutie Kids – marineblau

AAAAhhhhhh einen habe ich ja noch. Den darf ich auf keinen Fall vergessen euch zu zeigen 🙂

Et voila, mein Federtraum in Form eines Shirts. Bin ganz hin und weg vom Muster. Ein wirklich tolles Stöffchen. Was meint ihr?

Den Schnitt des Shirts habe ich von einem gekauften Shirt abgenommen. Es ist hinten bedeutend länger als vorne. Ein absolut schönes Highlight. Ich liebe es.

Yeah .. im Hintergrund noch mit Baustelle. Au weia.

Zum Stoff kann ich noch sagen, dass dieser Jersey so bequem ist, dass er mich richtig verzaubert hat. Es handelt sich um einen bedruckten Jersey. Und überhaupt und sowieseo… Jersey kann man nie genug im Haus haben.

Dies ist meine erste Eigenkreation und ich finde, es können noch mehr folgen. Vielleicht muss ich mich einfach mal trauen. Wir werden sehen.

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.