Baumwolljersey French Terry Streifen, dunkelgrau und Musselin Pusteblume, marineblau

Baumwolljersey French Terry Streifen, dunkelgrau und Musselin Pusteblume, marineblau

Heute habe ich ein weiteres Musselin-Shirt für euch. Diesmal ein Natty-Top. Auch sehr schnell vernäht – so liebe ich das. Der Musselin ist von Stoffe.de (unbezahlte Werbung) in marineblau mit Pusteblumen.

Kombiniert mit einer Julika-kurzen Hosen von Prülla. Diese Hose gibt es als kombiniertes Schnittmuster für eine lange oder kurze Hose – als Jumpsuit oder Zeiteiler. Auch ein wunderbarer Schnitt, sehr verständlicher Anleitung und tollem Ergebnis.

Änderungen bei der Hose sind die nicht angenähten Taschen und ohne Kordel im Bündchen.

Die Sommergarderobe nimmt stetig zu und der Urlaub kann kommen.

Ich wünsche euch tolle Tage.

Genießt die Sonne, eure Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.