Sommersweat Streifen hummer/grün

Sommersweat Streifen hummer/grün

Hallo und einen schönen Abend.

Ich freue mich dass ich euch heute eine weitere Herzensangelegenheit zeigen darf. Mein Wunsch war es, aus einem schönen sommerlichen Stoff einen Pullover zu nähen, welchen ich am kühleren Tagen oder Abenden ausführen darf 🤗.

Und hier ist er. Ich habe einen wundervollen Sommersweat in Farbe hummer und grün bei Stoffe.de gefunden. Sehr sommerlich wie ich finde.

Mein Stammfotograf war heute leider verhindert, so dass ich meinen Sohnemann als Ersatz angeheuert habe. Ich finde er hat es super gemacht.

Als Schnittvorlage habe ich eine Martha von Milchmonster genommen. Natürlich habe ich sie wesentlich in der Länge gekürzt und ein Bündchen aus dem Sommersweatstoff angenäht. Genauso bin ich an den Ärmeln verfahren.

Den Kragen habe ich weggelassen und ihn normal mit dem Stammstoff eingefasst.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche. Macht es gut. Eure Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.