Hamburger Liebe Weekender Multi Stripes

Hamburger Liebe Weekender Multi Stripes

Dicke Wolken am Himmel, kein Tropfen Regen aber deutlich abgekühlt. So ist das Wetter momentan in Deutschland.

Da bin ich über meine 3/4 Armlänge meines neuesten Shirts sehr dankbar.

Ich habe den Stoff bei Leni-pepunkt gesehen, verliebt und sofort gekauft. Die Farben sind herrlich erfrischend und sommerlich und der Stoff von einer tollen Qualität.

Genäht habe ich einen für mich neuen Schnitt. Frau Karla von Studioschnittreif. Tolles Schnittmuster Und einfach zu nähen – mit tollen Ergebnis.

Ich habe nach dem Massnehmen eine Gr. L genäht, da es im Schnittmuster so empfohlen wurde. Dies war jedoch wir befürchtet so groß. So dass ich die Taille nochmals etwas enger genäht habe.

Und jetzt stimmt alles und ich bin happy 😌. Auch mein Lieblingsfotograf ist wieder am Start und bringt mich heute zum Lachen.

Bis bald und liebe Grüße

Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.