French Terry – fein melange jeansblau

French Terry – fein melange jeansblau

Hallo ihr Lieben. Ich habe wieder eine Stofflieferung bekommen 🥰.

Einen ganz feinen French Terry in jeansblau. Er hat eine schöne Haptik, ist lässig und sportlich zugleich.

Genäht habe ich heute eine Frau Karla. Ein schönes Schnittmuster, leicht und unkompliziert zu nähen. Mit einem ganz besonderen etwas. Dieses Shirt wollte ich nach dem fotografieren gar nicht mehr ausziehen.

Momentan kann man etwas mit längerem Arm gut gebrauchen. Die Ärmel, die Saumbündchen und den Ausschnitt habe ich mit der Overlockmaschine versäubert und ringsherum mit einem Geradstich umgenäht.

Ich mag es sehr. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.