Hamburger Liebe/ Albstoffe Glow Lily

Hamburger Liebe/ Albstoffe Glow Lily

Yippie Yeah Yeah 😊. Also erst einmal habe ich das Gewitterwetter gestern Abend genutzt um mein neues Schnittmuster von Danie von Prülla umzusetzen. Also schnell zusammengeklebt und abgezeichnet. Das ging recht fluchs. Auch der Zuschnitt dieses sehr edlen Stöffchens ging flott von der Hand.

Die ersten Teile waren auch schnell zusammengenäht. Ein bisschen Origami gab es bei den Taschen zu falten, aber auch das ist gut zu machen. Bei der Kapuze muss man genau schauen, dass man hier alle Stofflagen erwischt.

Und dann ist er auch schon fertig. Meinen ersten Hoodie Hudi von Prülla aus dem Stoff Glow Lily von Hamburger Liebe/ Albstoffe. Die Bündchen passend zum Stoff ebenfalls von Albstoffe.

Bin auf Anhieb begeistert. Der Schnitt passt perfekt und ich fühle mich gleich sehr wohl mit meinem neuen Hoodie Hudi.

Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.