Lillestoff Jacquard Luiaard Waves, schwarz

Lillestoff Jacquard Luiaard Waves, schwarz

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute ein neues Schnittmuster vernäht. Es gibt dieses schon lange Zeit …. aber ich habe es bisher nicht vernäht. Ist das die Möglichkeit?

Na? Wer kann es erraten? Jaaaa es ist eine LIV von Pattydoo. Ich habe sie eine Größe größer zugeschnitten, da ich es etwas luftiger haben wollte und der Schnitt doch recht schmal ausfällt. Sehr zufrieden mit dem Schnittmuster bin ich auch. Es passt auf Anhieb und ist super umzusetzen.

Änderungen an dem Schnitt habe ich keine vorgenommen. Als Bündchen habe ich tolle Bündchen in schwarz-silber rangenäht. Den Ausschnittstreifen habe ich aus dem Stoff geschnitten und als Einfassstreifen angenäht.

Der Stoff ist von Lillestoff. Schwarzer Jacquard mit weissen Wellen drauf. Er ist unendlich weich und total angenehm auf der Haut.

Blöderweise ist gerade der Sommer wieder am Kommen. Bis Ende der Woche, sollen es wieder an die 30 Grad in Hessen werden. Ja, was mache ich denn da mit meinem neuen Pulli …. hachz.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Fahre jetzt zum Sportplatz 🙂

Liebe Grüße, Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.