Hamburger Liebe Big Knit

Hamburger Liebe Big Knit

Ich liebe diesen edlen Stoff von Hamburg Liebe / Albstoffe. Den müsst ihr mal anfassen. Gigantisch. Made in Germany und GOTS zertifiziert. Sieht aus wie Strick …und ist gar keiner.

Passend zu den Stoff welcher Flamme-Bordeaux-Gold heißt, habe ich Bündchen von Albstoffe/Hamburger Liebe angenäht welche farblich super dazu passen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stoffwahl.

Vernäht habe ich ihn zu einem Longhoodie von Klimpergross. Ich habe jedoch die Länge gekürzt und beim Ausschnitt einfach einen Stoffstreifen als Ausschnitteinfassung angenäht.

Wenn das Wetter uns jetzt nicht so ein Schnippchen schlagen würde. Es sollen bis Ende der Woche doch tatsächlich nochmal an die 30 Grad warm werden. Da muss der Pulli leider nochmal warten.

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche. Macht es gut. Liebe Grüße Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.