Jacquard Jersey Template Rauten nachtblau-senfgelb by Lila-Lotta

Jacquard Jersey Template Rauten nachtblau-senfgelb by Lila-Lotta

Heute darf ich euch ein Projekt vorstellen, welches schon lange auf meiner To-Sew-Liste steht. L

Aus diesem wunderschönen Jaquard Jersey von LilaLotte habe ich ein Addalinchen von EchtKnorke genäht.

Der Schnitt ist der Hammer. Die Taschen -zugegebenermaßen etwas Origami- sind versteckt und fallen gar nicht auf Anhieb als solche auf. Ich bin 176 cm groß, habe jedoch am Schnittmuster nichts verlängert. Ich persönlich finde die Länge gerade ideal.

Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich nicht mehr wusste was ich tat. Wo war vorne – wo hinten?

Also ganz stur nach der Anleitung vorgegangen und Punkt für Punkt abgearbeitet. Und dann war es geschafft und ich mega stolz 😆

Der Beleg auf der Innenseite gefällt mir richtig gut. So ist die Jacke nochmals etwas standfester und sieht meiner Meinung nach noch feiner aus.

Und Lila Lotte hat auch ganz tolle Webkanten 😍.

Dies habe ich gleich einmal genutzt. Ich muss beim Anblick jedesmal Lächeln und das macht mich wahnsinnig glücklich 😁

Das Kunstlederlabel „Fette Beute“ habe ich bei www.alles-für-selbermacher.de gefunden.

Und die Jungs wollten sich auch nochmal zeigen 😜

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 😁


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.