Softshelljacke in dunkelblau mit türkisem Innenfutter

Softshelljacke in dunkelblau mit türkisem Innenfutter

Ich möchte euch heute meine erste Softshelljacke überhaupt zeigen. Und zwar hier für meinen Jüngsten. In einem dunkelblauen Softshell, weich gefüttert. Das Schnittmuster habe ich von fadenkäfer. Es lies sich super vernähen. Die Anleitung war sehr verständlich. Alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Am wichtigsten ist ja auch überhaupt, dass die Kinder glücklich damit sind und es auch anziehen. Meine beiden suchen sich generell die Stoffe selbst aus und haben auch ganz klare Vorstellungen, wie was auszusehen hat.

Das chicke Lederlabel ist von alles-fuer-selbermacher und gefällt mir richtig gut zur Jacke.

Die Bündchen sind von Hamburger Liebe und die sind wirklich kuschelig weich 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.