Feinstrick gelb von Swafing

Feinstrick gelb von Swafing

Hallo ihr Lieben. Wollte mich kurz melden, weil ich auf dem Stoffmarkt in Gießen einen wunderschönen Strickstoff in gelb von Swafing gefunden habe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn zu streicheln und er musste natürlich mit nach Hause kommen.

Hier seht ihr den wunderschönen neuen Schnitt MILEY von Pattydoo. Ganz einfach zu nähen. Eigentlich für Sweatstoffe gedacht, aber mit dem Strick fällt er auch ganz toll.

Als Bündchenstoff habe ich den eigentlichen Stoff verwendet.

Und ich sage euch…. wenn ihr den fühlt, wollt ihr keinen anderen mehr anziehen. Soooo ihr Lieben, heute fasse ich mich mal ganz kurz, habe dafür Bilder sprechen lassen. Mein Großer muss jetzt zum Fussball. Da heißt es Daumen drücken.

Macht es gut 🙂

Liebe Grüße, Isa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.