Fox oilskin moosgrün als Tasche „Nine“

Fox oilskin moosgrün als Tasche „Nine“

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich sehr euch heute meine neue Tasche vorstellen zu dürfen. Es war noch ein Stück vom Fox Oilskin übrig und da kam mir die Idee die Tasche #Nine von @Delari auszuprobieren.

Und was soll ich sagen? Ich mag sie. Der Stoff ist ganz leicht und bei Schietwetter echt Gold wert, da oilskin ja wasserabweisend und total pflegeleicht ist. Vorne hat die Tasche zwei offene Fächer.

Die Karabiner finde ich total schick, da kam ich nicht umhin. Die haben eine rosé Farbe.

Die Tasche ist mit einem Magnetverschluss versehen und wurde innen gefüttert.

Sehr geräumig ist sie auch 😂

Das Innenleben besteht noch aus einer Innentasche mit Reißverschluss. Und wieder dem Karabiner zum Anhängen eines Schlüssels. Sehr gute Idee

Zum ersten Mal habe ich auch mit Buchschrauben zur Befestigung der Gurtbänder gearbeitet.

soo… und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.